Das war das Begrüßungsmotto der überaus gelungenen Jahrestags Feier in Seefeld.
20 Jahre Betriebstätigkeit galt es zu feiern und geladen waren in erster Linie die Mitarbeiter und einige enge Begleiter der vergangenen Geschäftsjahre. Wer von den Geladenen nicht gekommen war, hatte echt was versäumt. Das bezieht sich auf die warmherzigen Dankesworte der Geschäftsführung an die Belegschaft der Betriebe, die z. T. mit Bussen aus zentralen und Randgebieten der Republik zusammengeholt wurden, auf das Erlebnis – nachts Krach im Gewerbegebiet zu erleben, auf interessante künstlerische Darbietungen in der „Manege“, auf immer neue Geschmackserlebnisse der vielfältig gebotenen Appetithäppchen (zu Neu-Deutsch finger food) als auch auf die Gelegenheit sich persönlich kennenzulernen.
Da brauchte kein Eis gebrochen werden. Bekannte begrüßten sich herzlich und „Neue“ wurden schnell integriert. Es wurde geschwätzt, gespaßt und auch getanzt, selbst noch, als schon die ersten Tische wieder verpackt wurden. Kaum einer verließ die Party vor dem nahenden Ende, dass dann doch und gefühlt viel zu früh kam. Alles war bestens organisiert und auch die Musiker bekamen noch pünktlich ihre Extrawurst und ich musste nicht mit dem Rad nach Hause fahren. Dafür kann man insgesamt nur Danke sagen und ich meine, so kann der Zirkus getrost weiter gehen.
Beigefügt sind einige meiner Fotos gegen deren Veröffentlichung im Rahmen dieses Beitrags, sicher nichts einzuwenden ist.